david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Banana Club: reloaded

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-06-29
07.07.07. - Nicht heiraten, sondern den Club besuchen =)
29.6.07 13:26


Werbung


Huch

Tja, jetzt gabs gar keinen "Oh Freude Oh Freude Ich Bin Mit Dem Zivildienst Fertig" Eintrag. Wobei das ganze auch nicht feierlich war. Die letzten Wochen waren recht ruhig, kein Stress, alle sind uns Zivis in den Arsch gekrochen - warum? Ich weiß es nicht. Könnte aber eventuell daran liegen, dass unser Nachfolger Ali kein Englisch kann, nur schwer Deutsch, keinen Führerschein hat und leider ein bisschen ... trottelig ist. Ob ich die Boten Anna kenne, fragt er mich. Und ich: WER? Boten Anna alta. Es macht klick in meinem Hirn und ich erinnere mich an das prolligste Lied 07^^
Verabschiedet hab ich mich von keinem der Klienten, war froh, sie alle los zu sein. Sehr emotional wär das wahrscheinlich auch nicht abgegangen lol. Meine Chefin hat mir noch reingedrückt, dass ich meinen Weg gehen werde und ich auch kompliziert bin. Gähn. Tell me something I don't already know
Ja und seit dem 17.6., an dem ich dann offiziell arbeitslos war, hab ich nicht viel gemacht. Ein bisschen Wien hier, sinnlos betrinken dort, InternetVideospieleFernsehenCafetrinken blablabla. Alles, wirklich alles, nur um die Studienentscheidung nicht zu treffen^^ Jetzt hab ichs erstmal auf Anfang September verschoben, wo so ein ... Happening mit Vorlesungen besuchen und so stattfinden soll. Nur um dann doch Englisch & Franze zu studieren und am Ende ohne was dazustehen. Aber ich tus, weil sonst bring ich mich schon während dem Studium um, sonst erst danach
Yatta!
29.6.07 13:17


Hmrpf

Ja ist das denn GOTTVERDAMMT zuviel verlangt, 20 Minuten nach dem Eintrag ein Comment zu erwarten????????????????????? HALLO!!!!!!111einself
Habe grad meine alten Blogeinträge durchgelesen^^ Durchaus amüsant, was ich da durchlebt hab. Mittlerweile mag mich meine Cheföse ja und meinen Kollegen nicht. Ich? Intrigant? Nein!
Und Tele2 wollte damals von und 2000€ haben, weil sie Flatrate nicht eingerichtet hatten.

2000 EURO!

Und dann hab ich denen ins Telefon gebrüllt, dass sie mich mal kreuzweise können, weil das eine Unverschämtheit ist. Und wenn die nicht auf normalen Wege Geld einnehmen können, dann sollen sie keine Telefon/Internet Firma sein. Tele2 hat dann aufgegeben nach etlichen Beschwerde-faxen und Drohungen und etc. Gott sei Dank, ich hätte mich zu Tode arbeiten müssen...

Nya, wenn:

1 Eintrag: 2 1/2 Monate ==>
2 Einträge: 5 Monate!
Bis in 5 Monaten meine Lieben
23.5.07 19:26


Scham

Tja, da sind wieder mal gute 2 1/2 Monate ins Land gezogen, bis ich mich wieder mal dazu herabgelassen hab, einen Eintrag zu posten. Vielleicht ist das Bloggen ja doch nix für mich? Wobei es ja Spaß macht, dennoch scheine ich nie Zeit zu finden.

Der Grund, warum ich nun doch wieder mal blogge, ist wohl, dass ich nun entgültig mein scheinbar maßloses Serienreservoir geleert habe. In den letzten 2 Monaten hab ich wohl hauptsächlich alle 5 Staffeln Six Feet Under & Alias und die erste Staffel Dexter geschaut. Da reduziert sich die Internetsucht halt und lässt der Seriensucht freien Lauf. Wobei ich die meisten Serien ja in der Arbeit (Zivildienst) gesehen habe, der btw. nur mehr bis zum 16.Juni läuft.
Zwischenzeitlich hab ich, bestätigungslos wie ich war, mit einem Freund eine Party gemacht, im PPC im 2nd floor. Vielleicht hat's ja jemand mitgekriegt hier aus Graz - den Banana Club.

Gehostet bei Pic-Upload.de

Jaja, ich weiß schon ein bisschen holbirnig, aber ich fand, man muss die Menscheit von der ... einfachen Seite anlocken, immerhin wollten wir ja, dass sie einen Teil ihrer kostbaren Freizeit opfern.
Die Party hat sich als eine Mordsgaudi rausgestellt, am meisten für mich, da es halt genau das war, was ich mir von einer lustigen Party vorstell. Finanziell wars auch recht ok. Sagen wir so, ich kann noch nicht in Pension gehn.^^

Tjoh, der Zivi ist dann auch bald wieder vorbei, was mich einerseits freudigst in die Zukunft schauen lässt, andererseits hab ich noch immer keine Ahnung, was zum Teufel ich aus meinem Leben machen soll. Lehrer? Darauf hab ich echt 0 Bock mehr, wollte ich mal. Ja und dann weiß ich eigentlich gar nimmer. Studieren sollte ich halt, sonst hätt ich gleich mit 15 aufhören können mit der Schule...

Genug geplaudert. Wenn ich euch jetzt versprech, mich öfter zu melden, hat das Sinn/würdet ihr mir glauben?^^
23.5.07 18:59


Faul

Ich bin wirklich faul. Ist es wahr, dass ich mir mehr als ein Monat Zeit gelassen hab, nen neuen Eintrag zu machen?
Nönönönönö, die Statistik trügt, oder Lacrima hat sich in meinen Account gehäkkkt und mir so ein schlechtes Gewissen eingehämmert.
Hm, was ist denn zwischenzeitlich passiert? Ich hatte GEBURRRTSTAG, Yay. Satte 19 Jahre altere ich nun schon vor mich hin, fühle mich noch immer [irgendwie] wie 17. Oder so ähnlich. Gibt's sowas wie ein Peter Pan Syndrom? Ihr Psychologie-Studis, fragt mal nach^^
Was ich bekommen habe:

+ Kohle
+ Borat DVD (krieg ich noch)
+ nen Flachmann^^
+ TFT (nachdem ich auf meinen Röhrengedöhns schon fast nix mehr lesen kann.) Muss aber auch noch gekauft werden.

Sonst fällt mir ad hoc nix mehr ein.
Dann war ich letzte Woche krank, aber zu unkrank, um in Krankenstand zu gehn. ARGH. Und was passiert? Am Freitag, ich hatte geplant, am Montag in Krankenstand zu gehen, reisst sich mein Zivikollege das Kreuzband ab und muss auch Krankenstand gehen. SUHUHUPER! Da kommt einem das Leben dann immer vor wie ein Film, wenn soviel Pech auf einen draufgeschüttet wird.
Ich guter Trottel werd dann auch noch bis Montag gesund und erfahre, dass ich von Montag bis Sonntag von 10-20h arbeiten muss. Was auf gute 70h kommt. Einerseits tollo, da ich dann fast 20 Überstunden gemacht hab, andererseits scheiße, da ich das Asylheim mittlerweile als mein zu Hause definiere. Und es 2,5/7 Tagen rum. Ich glaub, ich brauch nen Schluck aus meinem Flachman, lol.

Videospieltechnisch ist mal gar nix weitergegangen, zocke seit Silvester nicht mehr und hab nur ein paar Multiplayersessions hinter mir. Bin z.Z. einfach total auf Serien fixiert, hier ein paar meiner Favs:

+Prison Break
+Lost
+Heroes
+Desperate Housewives
+Grey's Anatomy
+Smallville
+Veronica Mars
+24
+South Park
+Absolutely Fabulous
+Weeds
+Nip/tuck
+Six Feet Under

Primär das, was ich in den letzten 2 Monaten getan und ge-tele-konsumiert hab. Deshalb will ich auch nen TFT. Am besten 16:9!

Was ich studieren werd, weiß ich btw. noch immer nicht. Aber meine Wohlfühldevise: Nicht darüber nachdenken! Und es wirkt!

Ich verspreche hiermit, mich öfter zu melden. Definieren werd ichs aber nicht^^

Byebye
7.3.07 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung