david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chakka

Yeah, ich hab meinen ersten Blog. Wurde entjungfert^^ Ich bin der David. Was gibt's sonst noch? boah i weiß gar net was ich schreiben soll, es gäb so viel.
Hm, ich geh mal pennen, vielleicht schreib ich hier auch nie wieder rein, vielleicht kann ich mich morgen an das hier gar net erinnern^^

lg
5.9.05 00:56


Werbung


Hossa

Hossa, ich hab ja nen Blog^^ Manchmal kann der Verlauf auch ganz praktisch sein, obwohl er mir gelöscht lieber ist

War heute beim Arzt. Jetzt krieg ich Antibiotikum, ich zeit mal wie lang die sind, die Tabletten: <------------> ! Und so dick: <-----> (( und blau^^

Sodala, geh jetzt mal mit nem Freund was trinken, dann gibt's heut fetten Fernsehabend: Zuerst Lost, dann Desperate Housewives, yeah

Greetz
12.9.05 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung