david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow

Ich hab mein Versprechen aus Eintrag 1 wohl wahr gemacht, ich hab hier nie wieder reingeschaut^^ Muss wohl am Maturastress gelegen haben, wobei mir dann eine Ausrede für die letzten 5 Monate fehlt. Hm. Schwamm drüber. So interessant ist mein Leben dann auch nicht.
Sowieso hat mich die alte Haut (lacrimadraconis) auf die Idee gebracht, zu bloggen zu beginnen. Nachdem ich ja eh Zivi mach, hab ich ja eh vii~iiiel Zeit^^
Eigentlich tu ich das ganze sowieso nur, um mir die Zeit auf NintendoWii zu verkürzen, jeder Tag ist eine Qual und ja, ich bin ein Fanboy. (Yay, kein Bad Word Filter) Wenn auch ein gereifter. Oder so. Ich möchte doch einfach Zelda spielen und mich wieder vor der traurigen Realität verstecken, ist das denn zuviel verlangt?^^ Also, ich geb dem Blog hier wieder 2 Wochen, dann haben wir den 8. Dezember. Ab da stellt euch die Einträge so vor:

8.12.

Gröhl!

12.12.

Unglaublich!

15.12.

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Na mal sehen. Gute Nacht allerseits. Morgen wieder Asylanten betreuten. Yay.
23.11.06 01:32


Werbung


1 Besucher seit Relaunch

Wow, schon eine Besucherin seit dem groß angekündigten Relaunch. Immerhin hab ich jetzt nicht groß Promotion gemacht und so.
Wo wir bei Promotion sind. Was für ein schrecklicher Tag heute. Ich glaub, ich erzähl euch breitem Publikum mal einen fling aus meiner Arbeit.
Diese dumme, beknackte, &/§&§ Chefin, sowas runzeliges, deprimiertes, frustriertes, hässliches, unsympathisches, herrisches, faulzahniges & gleichzeitig faules hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. (Sollte man jedes der -es Wörter groß schreiben, vergebt mir) Da möcht ich mir am 8.12. freinehmen, was ja in Ordnung geht, und seitdem krieg ich täglich nen neuen Dienstplan vorgesetzt. Weil dies und das nicht passt. Natürlich. Man nennt es auch "Beschäftigungstherapie"...
Zweitens nimmt sie immer den anderen Zivi in Schutz, was mich schon ganz dummbröselig macht im Hirn, der Typ ist !!!30!!! und tippselt andauernd an einem textbasierendem RPG herum. Strange. Warum nicht gleich Zelda?...
Und ich würde mich ja dauernd vorm Putzen drücken. Stimmts? Ja natürlich, aber wenn der 30-jährige Stinker nicht an mir 18-jähriger Göre Kritik üben kann, ist er selbst schuld.
Und bevor die Trutsche um 16:00 geht, gröhlt sie mir nach "Achja, die Glasfenster gehören geputzt". Haha. So nebenbei. Das sind 25 Fenster (( *nachschriftlicherMaturasehn* *obwohl,dochnicht*

Naja, am Leben gehalten hat mich folgendes. Meine Wienreise morgen, weshalb mich die gesamte Bloggerschaft wohl einen Tag verschmerzen muss. Und natürlich

*tamtam*

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*bumbum*

Gute Nacht!!!1
24.11.06 02:31


Eine Woche

Sry sry sry^^ Jetzt ist aus einm Tag eine Woche geworden. Jaja, so schnell vergeht die Zeit und ich hab Null Überblick atm. Seitdem es weniger als ein Monat bis Wii ist, vergehen die Tage sowieso wie im Rausch und ich merk erst Tage später, dass die Zeit doch schneller vergeht, als ich mir in der aktuellen Situation einbilde. Keine Ahnung, ob das jemand jetzt verstehen kann, ich aber schon =)

Wien

Wien hat mir wieder mal eins bewiesen. Und zwar, dass es dort genauso scheisse ist, wie in Graz^^ Wie geht der blöde Spruch nochmal? Du musst zuerst dich lieben, um andere lieben zu können. Umgemünzt würde der passen: Wenn es dir in Graz aus unerfindlichen Gründen nicht gefällt, fahre nicht nach Wien. Der Abend war dann typisch, zuviel Tequila, zuviel dummes Geschwätz, zu kurzer Schlaf, zu harter Boden (im Studentenheim eines Freundes), zu zach einfach^^

Die §%&% Chefin mit den vergilbten Dritten

Der Drachen treibt mich noch in den Wahnsinn. Gestern heißts: "David, putze mehr, wenn du was siehst". Und ich so: "mir passt alles". Sie: "Siehst du nicht den gelblichen Fleck da beim Kühlschrank, muss wohl Orangensaft sein. [steigt rein] Schau mal, wie das klebt. Putz das. Ach und abstauben könntest auch wieder mal, ist ja furchtbar bei euch. Räumt mal alles auf, ihr lasst euch ja gehen."

Tatsachen: Es war genau so unaufgeräumt, als ich vor 2 Monaten kam, genauso staubig, nur die Orangensaftflecken kann sie mich putzen lassen, wobei ich daran auch nicht Schuld bin^^

Aber im Grunde kann ich eh zufrieden sein, viel Zeit zum Internetsurfen, viel Zeit für mich selbst, nur zwischendurch ein paar Türen aufsperren oder die Wäsche waschen (mit Maschine & Einweghandschuhen). Wenn jetzt diese ... biatch ... nicht wär, wärs perfekt =)

Freunde von mir sind grad bei ner Quiznight, die mich so dermaßen anödet, dass ich letztens fast eingepennt bin. Auf jeden Fall krieg ich heut nen Anruf von jemandem, mit dem ich so ne "hallowiegehts"-Freundschaft führe. Und er so "hallo, wie gehts?". Voller Elan. Ich merke das Schindluder, das mit mir getrieben werden wird. Dann die Frage: "Du, wir machen da heut beim Quiz mit, undundund". Ich: "ja komm halt zum Punkt". Er: "Okay, wir bräuchten dich als Internethilfe, der immer nachschaut, wenn wir ne Frage nicht wissen". Ich: "Habt ihr niemanden anderen gefunden?". Antwort: Nein. Super. Na wenigstens kann ich eh nicht schlafen, wie denn auch, hatte ja übermäßige 8 Stunden Schlaf in den letzten 2 Nächten, achja, die Couch war auch bequem, auf der ich geschlafen hab. In meinem Zivizimmer im Asylheim. GOTTVERDAMMTESCHEISSE, WARUM RUFEN DIESE FRATZEN IMMER AN, WENN SIE WAS BRAUCHEN? Eh klar.

Gute Nacht Blog, Gute Nacht Lacrima

PS: Ich krieg ab Jänner ne F-L-A-T-R-A-T-E, GEILI!

30.11.06 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung