david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

NOCH 4 TAGE UND 7 STUNDEN!
4.12.06 01:40


Werbung


Wieder eine Woche^^

Ja, jetzt is wieder a Woche draus worden, ich scheine die Angewohnheit zu haben, immer Donnerstags zu posten. Nya, hab auch nicht unbedingt viel zu berichten, hab in letzter Zeit versucht, unbemerkt viel Zeit und vor allem schnell vergehen zu lassen, damit Wii früher da ist. (Wobei ich da eh keinen Unterschied zu meinem sonstigen Lebensstil sehe^^)
Und HEUTE ists soweit, nur mehr wenige Stunden und ich werde mir meine Schultern auskugeln und mich vom Fitnessstudio abmelden.

FYI: gehe nicht Fitnessstudio.

Musste heute von der Arbeit aus btw. Auto fahren. Das Problem: bin schon seit 3 Monaten nicht mehr gefahren^^ Jaja, ich hab Graz heut sowas von unsicher gemacht, bin dahingestottert, ohne Licht, mit Aufheulendem Motor. Angehupt bin ich aber nur 1x worden, also eventuell hab ichs dann doch net so schlecht drauf gehabt. War aber eine Mordsüberwindung.
Und dann komm ich zurück und sag: "Wow, ich bin da draußen echt 1000 Tode gestorben". Und was macht die Chefin? Grinst deppert und zeigt mir ihre Vierten. Oder wasauchimmer. Brrr, jetzt erstmal 3 komplette Tage frei. Nice!

Achja, Borat im Royal gesehen. Wow, ein Glanzstück an Primitivität, aber hey, ich begebe mich da gern auf dieses Niveau herab. Höhepunkt war sicher, als Borat sich mit seinem fettleibigen Partner nackt auf seinem Bett gewälzt hat und "unabsichtlich" alle möglichen Sexstellungen rauskamen...

Guti, man schreibt sich,
tschö
8.12.06 00:52


faul

Hrmpf. Bin faul. Nein. Es liegt nicht an Wii, wie es mir meine gütige Mutter einbläuen möchte. Eh klar, das böse Neue. Internet. brrr. Fernsehen. brrr. Videospiele. iiih. Das machen ja nur einsame Außenseiter. Naja, sie sollte es aufgeben, aus mir wird einfach kein Naturbursch, der spät abends Kuhfladenverschmiert und mit nem Grashalm nach Hause kommt. Aus dem Großstadtjungel^^

Werde jetzt schlafen, gehen, muss Zelda weiterzocken gehen, um bald wieder die Trümmer meines sozialen Lebens aufzubauen... Deshalb: Ich meld mich demnächst wieder.

PS: hätte ja in der Arbeit soviel Zeit zu bloggen, aber da ich hier von der Trulla nicht gut schreibe geht das nicht. Chronik löschen? Gute Idee, is aber auffällig. Sieht so aus, als hätt ich ... jaja, ihr wisst schon.

Den 2006 Fragebogen mach ich auch morgen =) Oder sagen wir: demnächst
20.12.06 00:10


Frohe Weihnachten

Wünsch allen frohe Weihnachten (nachträglich natürlich), dies sind die letzten schönen Minuten dieses Tages. Danach gehts nämlich zu meiner schrecklichen Familie nach Stainz, um dort Weihnachten zu feiern. Jedes Jahr das gleiche, und ich kotz mich jetzt schon an... Na wenigstens gibts Geld!
25.12.06 11:59


Silvester

Wie ich Silvester doch hasse. Und liebe. Wobei ich ja in meinem Leben sowieso nix hab, was ich ohne Ja und Amen akzeptiere und mag. Aber das ist eine andere Geschichte^^
Also genug Attention-ge-whored.
Heute ist Silvester, ich freu mich auf den Tag, an dem wirklich alle Leute, die ich kenne, mag und nicht mag, in die Stadt gehen, sich sinnfrei betrinken, beste Freunde werden, nur um sich am nächsten Tag wieder genauso zu ignorieren wie zuvor. Zumindest ist das so bei den "Nicht-mag" Leuten =)
Zach ist andererseits dass man mit allen Leuten was unternehmen muss. Weil alle eben mit allen sich treffen wollen. Wobei dann da wieder (insert name) ist, den (insert name) nicht mag. Boah. Wie ein großes Familientreffen, bei dem Onkel Tom nicht neben Tante Mitzi sitzen möchte.
Dennoch freu ich mich sehr, vor allem, weil heute mal nicht aufs Geld geschaut wird. Thihi, hol mir noch ne Flasche Bier. (OMG war das unsympathisch^^)

Entwarnung btw. Werde keine Kracher in der Stadt rumböllern, also an alle Grazer, vor allem die gute Lacrima, keine Sorge :D

Einen guten Rutsch wünsch ich allen, in diesem Sinne
meld mich nächstes Jahr wieder
31.12.06 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung