david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Faul

Ich bin wirklich faul. Ist es wahr, dass ich mir mehr als ein Monat Zeit gelassen hab, nen neuen Eintrag zu machen?
Nönönönönö, die Statistik trügt, oder Lacrima hat sich in meinen Account gehäkkkt und mir so ein schlechtes Gewissen eingehämmert.
Hm, was ist denn zwischenzeitlich passiert? Ich hatte GEBURRRTSTAG, Yay. Satte 19 Jahre altere ich nun schon vor mich hin, fühle mich noch immer [irgendwie] wie 17. Oder so ähnlich. Gibt's sowas wie ein Peter Pan Syndrom? Ihr Psychologie-Studis, fragt mal nach^^
Was ich bekommen habe:

+ Kohle
+ Borat DVD (krieg ich noch)
+ nen Flachmann^^
+ TFT (nachdem ich auf meinen Röhrengedöhns schon fast nix mehr lesen kann.) Muss aber auch noch gekauft werden.

Sonst fällt mir ad hoc nix mehr ein.
Dann war ich letzte Woche krank, aber zu unkrank, um in Krankenstand zu gehn. ARGH. Und was passiert? Am Freitag, ich hatte geplant, am Montag in Krankenstand zu gehen, reisst sich mein Zivikollege das Kreuzband ab und muss auch Krankenstand gehen. SUHUHUPER! Da kommt einem das Leben dann immer vor wie ein Film, wenn soviel Pech auf einen draufgeschüttet wird.
Ich guter Trottel werd dann auch noch bis Montag gesund und erfahre, dass ich von Montag bis Sonntag von 10-20h arbeiten muss. Was auf gute 70h kommt. Einerseits tollo, da ich dann fast 20 Überstunden gemacht hab, andererseits scheiße, da ich das Asylheim mittlerweile als mein zu Hause definiere. Und es 2,5/7 Tagen rum. Ich glaub, ich brauch nen Schluck aus meinem Flachman, lol.

Videospieltechnisch ist mal gar nix weitergegangen, zocke seit Silvester nicht mehr und hab nur ein paar Multiplayersessions hinter mir. Bin z.Z. einfach total auf Serien fixiert, hier ein paar meiner Favs:

+Prison Break
+Lost
+Heroes
+Desperate Housewives
+Grey's Anatomy
+Smallville
+Veronica Mars
+24
+South Park
+Absolutely Fabulous
+Weeds
+Nip/tuck
+Six Feet Under

Primär das, was ich in den letzten 2 Monaten getan und ge-tele-konsumiert hab. Deshalb will ich auch nen TFT. Am besten 16:9!

Was ich studieren werd, weiß ich btw. noch immer nicht. Aber meine Wohlfühldevise: Nicht darüber nachdenken! Und es wirkt!

Ich verspreche hiermit, mich öfter zu melden. Definieren werd ichs aber nicht^^

Byebye
7.3.07 14:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kuyvkluhjb (25.3.07 23:58)
Nachdem ich gerade ein super tolles langes Kommentar geschrieben hatte, ist mein PC hängen geblieben und hat das Kommentar nicht mehr versand. Also nochmal:
Glückwunsch zum 19ten. Ich hätte dich jetzt ehrlich gesagt für älter geschätzt, wegen der korekten Schreibweise.
Weiter ist das Peter Pahn- Syndrom auszuschließen, da Peter Pahn ein Kind blieb, und man mit 17 so oder so kein Kind mehr ist. Außerdem nehme ich an, das es ein solches nicht gibt.
Borat ist meiner Meinung nach ein schlechter Film, ziemlich übertrieben, aber wems gefällt.
Von den Serien, die du siehst sind mir 4 bekannt, und nur eine habe ich jemals gesehen. Wenn du jede der genannten Serien in der Woche nur 2 Stunden guckst, guckst du mehr als 3 Stunden am Tag. Das wäre dann das Fernseh-Sucht-Sydrom, und das gibt es.
Warum machst du den Blog?
Werde mich dann mal wieder hier blicken lassen.


Lacrima / Website (25.4.07 16:23)
ICH HABE DAMIT NIX ZU TUN!! *hacken für dummies unter den teppich kehr*

...aber ich kommentiere zu wenig. wie immer. womit ich etwas zu tun hätte. nyarh.

freine messe, das sind doch recht viele serien ^^

ich rate ja zu psychologie, da erfährst du dann mehr über dein peter pan syndrom UND kannst endlich GU therapieren xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung