david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scham

Tja, da sind wieder mal gute 2 1/2 Monate ins Land gezogen, bis ich mich wieder mal dazu herabgelassen hab, einen Eintrag zu posten. Vielleicht ist das Bloggen ja doch nix für mich? Wobei es ja Spaß macht, dennoch scheine ich nie Zeit zu finden.

Der Grund, warum ich nun doch wieder mal blogge, ist wohl, dass ich nun entgültig mein scheinbar maßloses Serienreservoir geleert habe. In den letzten 2 Monaten hab ich wohl hauptsächlich alle 5 Staffeln Six Feet Under & Alias und die erste Staffel Dexter geschaut. Da reduziert sich die Internetsucht halt und lässt der Seriensucht freien Lauf. Wobei ich die meisten Serien ja in der Arbeit (Zivildienst) gesehen habe, der btw. nur mehr bis zum 16.Juni läuft.
Zwischenzeitlich hab ich, bestätigungslos wie ich war, mit einem Freund eine Party gemacht, im PPC im 2nd floor. Vielleicht hat's ja jemand mitgekriegt hier aus Graz - den Banana Club.

Gehostet bei Pic-Upload.de

Jaja, ich weiß schon ein bisschen holbirnig, aber ich fand, man muss die Menscheit von der ... einfachen Seite anlocken, immerhin wollten wir ja, dass sie einen Teil ihrer kostbaren Freizeit opfern.
Die Party hat sich als eine Mordsgaudi rausgestellt, am meisten für mich, da es halt genau das war, was ich mir von einer lustigen Party vorstell. Finanziell wars auch recht ok. Sagen wir so, ich kann noch nicht in Pension gehn.^^

Tjoh, der Zivi ist dann auch bald wieder vorbei, was mich einerseits freudigst in die Zukunft schauen lässt, andererseits hab ich noch immer keine Ahnung, was zum Teufel ich aus meinem Leben machen soll. Lehrer? Darauf hab ich echt 0 Bock mehr, wollte ich mal. Ja und dann weiß ich eigentlich gar nimmer. Studieren sollte ich halt, sonst hätt ich gleich mit 15 aufhören können mit der Schule...

Genug geplaudert. Wenn ich euch jetzt versprech, mich öfter zu melden, hat das Sinn/würdet ihr mir glauben?^^
23.5.07 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung