david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmrpf

Ja ist das denn GOTTVERDAMMT zuviel verlangt, 20 Minuten nach dem Eintrag ein Comment zu erwarten????????????????????? HALLO!!!!!!111einself
Habe grad meine alten Blogeinträge durchgelesen^^ Durchaus amüsant, was ich da durchlebt hab. Mittlerweile mag mich meine Cheföse ja und meinen Kollegen nicht. Ich? Intrigant? Nein!
Und Tele2 wollte damals von und 2000€ haben, weil sie Flatrate nicht eingerichtet hatten.

2000 EURO!

Und dann hab ich denen ins Telefon gebrüllt, dass sie mich mal kreuzweise können, weil das eine Unverschämtheit ist. Und wenn die nicht auf normalen Wege Geld einnehmen können, dann sollen sie keine Telefon/Internet Firma sein. Tele2 hat dann aufgegeben nach etlichen Beschwerde-faxen und Drohungen und etc. Gott sei Dank, ich hätte mich zu Tode arbeiten müssen...

Nya, wenn:

1 Eintrag: 2 1/2 Monate ==>
2 Einträge: 5 Monate!
Bis in 5 Monaten meine Lieben
23.5.07 19:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.07 12:27)
WOHLAN!
Jetzt ist endlich wieder Kommentarzeit.

Ja nu öh.... hast du inzwischen schon eine Zukunftsidee? ^^


Lacrima / Website (29.6.07 12:19)
Anglistik und Französisch? Du? *Augenbraue heb*

Und was war mit den anderen Studien, die du mal aufgezählt hast? DingenskirchenBWLundwassonstnoch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung