david555
 



david555
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/david555

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huch

Tja, jetzt gabs gar keinen "Oh Freude Oh Freude Ich Bin Mit Dem Zivildienst Fertig" Eintrag. Wobei das ganze auch nicht feierlich war. Die letzten Wochen waren recht ruhig, kein Stress, alle sind uns Zivis in den Arsch gekrochen - warum? Ich weiß es nicht. Könnte aber eventuell daran liegen, dass unser Nachfolger Ali kein Englisch kann, nur schwer Deutsch, keinen Führerschein hat und leider ein bisschen ... trottelig ist. Ob ich die Boten Anna kenne, fragt er mich. Und ich: WER? Boten Anna alta. Es macht klick in meinem Hirn und ich erinnere mich an das prolligste Lied 07^^
Verabschiedet hab ich mich von keinem der Klienten, war froh, sie alle los zu sein. Sehr emotional wär das wahrscheinlich auch nicht abgegangen lol. Meine Chefin hat mir noch reingedrückt, dass ich meinen Weg gehen werde und ich auch kompliziert bin. Gähn. Tell me something I don't already know
Ja und seit dem 17.6., an dem ich dann offiziell arbeitslos war, hab ich nicht viel gemacht. Ein bisschen Wien hier, sinnlos betrinken dort, InternetVideospieleFernsehenCafetrinken blablabla. Alles, wirklich alles, nur um die Studienentscheidung nicht zu treffen^^ Jetzt hab ichs erstmal auf Anfang September verschoben, wo so ein ... Happening mit Vorlesungen besuchen und so stattfinden soll. Nur um dann doch Englisch & Franze zu studieren und am Ende ohne was dazustehen. Aber ich tus, weil sonst bring ich mich schon während dem Studium um, sonst erst danach
Yatta!
29.6.07 13:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lacrima / Website (1.7.07 23:49)
Also ich werde mich energisch dafür einsetzen, dass du nicht so elendig verendest wie ich ^_^
[Die Frage war übrigens verwundert gemeint, weil ich dich nicht besonders Englisch begeistert und ziemlich Französisch OMGIGITT in Erinnerung hatte. Andererseits habe ich gerade mal meinen Nachnamen in Erinnerung, weil er auf unserer Türe steht]

Boten Anna? *nervös zuck* Den Namen kenne ich nur aus der ewig kriechenden Klingentonwerbung hinter mir. Uärgh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung